Andreas Überschär Fotografie

Seit nunmehr 17 Jahren lebe und arbeite ich in der Metropolregion Hamburg, im Herzogtum Lauenburg als Fotograf. Für meine Fotoaufträge bin ich hauptsächlich in Hamburg, Lübeck und Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Ob für Hotelfotografie, Eventfotografie (Abi-Bälle, Abschlussbälle, Firmenfeiern), Familien-, Paarshooting oder Hochzeit, fast jeder Ort im Norden ist möglich.
Gern suche und nutze ich spannende Locations für außergewöhnliche Bilder. Wobei mir die Ostseeküste in Mecklenburg immer ganz besondere Inspirationen bringt.

Mein Aktionsgebiet


// VITA //

 

1957

geboren

1986

Fachhochschulabschluss Elektroingenieur

1990 - 1999

Multimedia-Vorträge zu den Thema Reisen und Natur

1999 - heute

Fototrainer

2010 - 2014

freischaffender Fotograf (nebenberuflich)

seit 2014

als selbständiger Fotograf tätig